„Der Service ist sehr freundlich und trotzdem angenehm zurückhaltend. (…) Die Speisen sind bisher ausnahmslos lecker und frisch gewesen. (…) Erwähnenswert sind die Variationen die ich so noch nicht kannte, nämlich die Bianca-Pizzen (hier wird der Pizzaboden anstelle von Tomatensauce dünn mit Frischkäse-Creme bestrichen) und Fina-Pizzen (ganz ohne Hefe und ebenfalls mit Frischkäse-Creme anstatt Tomatensauce bestrichen).“
Qype-User „thinha“ (02. Juni 2010)

„Ein wenig durchgefroren wurden wir freudestrahlend von einer kleinen Bedienung in Empfang genommen. Wir fühlten uns gleich sehr willkommen. (…) Das Servicepersonal hatte sichtlich spaß an der Arbeit. (…) Das Essen war super lecker! Schön, dass es noch so motiviertes Servicepersonal gibt, wir kommen wieder.“
Qype-User „gutes-kommt-von-herzen“ (31. Mai 2010)

„Es ist ein unglaubliches Erlebnis in diesem Restaurant zu essen. Ich habe seit meiner Ankunft in Hamburg wirklich noch nie eine so gute, freundliche und kompetente Bedienung gesehen. Das Essen ist tadellos. Noch nie war meine Pizza so knusprig und trotzdem so leicht!!! Um es in Werbungssprache auszudrücken: Danke, dass es Euch gibt.“
Qype-User „Sumkas“ (22. April 2010)

„Der beste Systemgastronomie-Laden, den ich kenne! … Ich war mittlerweile sieben oder acht Mal da – meistens mit meinem Mann um schnell abends noch einen Happen zu essen wenn der Kühlschrank leer war. Aber auch mit Kindern ist man dort gut aufgehoben, da das Essen kindertauglich und schnell auf dem Tisch ist.“
Qype-User „Testerin77“ (21. April 2010)

„Nach einem langen Tag ein guter Abschluss im „mama“. Gute Küche zu moderaten Preisen.“
Qype-User „tirod1965“ (24. März 2010)

„Für die Mittagspause genau das Richtige – zudem ist das Mama eines der wenigern Restaurants in der Ecke, die auch noch abends offen haben. Das Essen ist immer einwandfrei, nur zur Mittagszeit ist es manchmal bis auf den letzten Platz belegt. Dann dauert es auch schon mal ein paar Minuten länger. Pizza und Pasta kann man hier aber absolut empfehlen.“
Qype-User „Sturmhaube“ (22. September 2009)

„Modernes Ambiente, überraschend andere Karte mit spannenden Gerichten, teilweise werden Biozutaten verwendet. Auf meinem Teller war alles frisch! Der Service war schnell und freundlich, die Portionen ziemlich groß und sehr lecker. Wir haben das Restaurant noch am selben Abend an Hamburger Freunde weiterempfohlen. (…)
Ach ja – während unseres Essens kamen zwei Familien mit kleinen Kindern: das Restaurant ist bestens auf Kinder vorbereitet und insgesamt habe ich den Service als sehr kinderfreundlich beobachtet.“
Qype-User „Korrigan“ (16. Juli 2009)